Messeauftritte:

Equitana Open Air, Neuss:

Am 25.05.2018 war es wieder soweit. Die alle 2 Jahre auf der Rennbahn Neuss statt findende Equitana open air stand an. Zusammen mit der Shire Connection Schönborn, dem Team des Vordermühlen Hofs, Torsten Timm von Marieth Shires und Heiko Hänfling von Rising Forest Shire waren wir dieses Jahr am Stand vertreten. Es war ein sehr heißes, aber insgesamt absolut zufriedenstellendes Wochenende. Man hat viele alte Bekannte wiedergetroffen, aber auch neue Gespräche führen dürfen. Sehr gefreut habe ich mich auch über zahlreiche Besuche meiner schon "vorhandenen" Kunden. Danke an alle Beteiligten und vielen Dank an die tapferen Vierbeiner, die wieder alles dafür getan haben, das die Besucher Spaß haben! 2020 steht die nächste Equitana open vor der Tür! Wir freuen uns! 

Hund und Pferd, Dortmund:

Vom 16.11.2018 bis zum 18.11.2018 werden wir wieder zusammen mit der Shire Connection Schönborn und dem Vordermühlen Hof auf der diesjährigen Hund und Pferd vertreten sein. Freut euch auf ein spannendes Programm mit unseren Gentle Giants, den Shire Horses. Freue mich, wenn ich euch am Stand begrüßen darf! Auch 2019 waren wir zum wiederholten Male ein Teil der Messe sein! Wie sonst gewohnt, wieder im Oktober, genauer gesagt vom 11. bis zum 13.10.2019 waren wir zusammen mit der Shire Connection Schönborn in der Westfalen Halle vertreten. Wie immer wieder schön, die Hund und Pferd in Dortmund! 2020 hoffen wir die Regelmäßigkeit beibehalten zu können und unsere Corona-Krise bis dahin überstanden zu haben. Gerne möchten wir euch von unseren sanftmütigen Riesen, den Shire Horses, erneut überzeugen.

Wauzii-Messe, Wissen:

Am 19.10.2019 und 20.10.2019 fand in Wissen im Kulturwerk die Messe "Wauzi" statt. Eine kleine, aber feine Messe, die viele neue Kontakte herstellen konnte. Danke für euren Besuch!

Online Pferdemesse:

Aufgrund der derzeitigen covid19-Krise wurde ein tolles Projekt ins Leben gerufen, eine Online Pferdemesse. Damit soll den Trainern und Ausbildern geholfen werden ihre Existenz bewahren zu können. Ihr möchtet mit unterstützen? Dann holt euch ein Ticket und schaut am Osterwochenende vorbei. Ihr zahlt was Ihr möchtet. Schon mit 1 Euro seid ihr dabei. Zusammen mit der Shire Connection Schönborn findet Ihr uns ebenfalls unter den Ausstellern. Wir möchten auf diese Weise, unserer Standgebühr, unterstützen. Wir sind gespannt auf dieses neue Projekt! www.onlinepferdemesse.de