Vergangenes/Aktuelles/Geplantes


Working Equitation, eine Arbeitsreitweise, die noch nicht jedem Pferdemenschen in Deutschland bekannt sein mag. Doch ist es so, dass sie immer mehr Zuwachs findet und auch wir möchten dazu gehören! Wir befinden uns auch noch am Anfang und in der Findungsphase und genau deshalb holen wir uns den Profi auf unseren Hof. Mitja Hinzpeter, Mitglied der Weltmeistermannschaft und jetzt auch deutscher Meister seiner Klasse wird uns 2019 im Bereich der Working Equitation schulen. Wir freuen uns sehr Mitja dafür gewinnen zu können. 


Update:

Die Termine stehen fest:

28.Februar 2019 werden wir einen Tageskurs ausrichten. 

Auch wenn ich Stolz auf die Qualität und Nutzbarkeit unseres Platzes bin haben wir uns dazu entschlossen diesen Wintertrainingstag in die tolle Halle der Familie Pitthan im Nachbarort Mörsbach zu verlegen! Danke für die Möglichkeit! Wir freuen uns drauf!

Am 11. und 12. Mai 2019 wollen wir uns dann ein ganzes Wochenende der Working Equitation widmen! 


Weiteres Update:

Es findet ein Zusatztermin statt. Wir sind sehr froh,dass wir Mitja Hinzpeter noch für den 31.10.2019 zum Tagestraining gewinnen konnten. Praxisplätze sind schon belegt. Es gibt eine Warteliste. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.