Vergangenes/Aktuelles/Geplantes


Wir machen Urlaub!

Vom 29.09.2018 bis zum 07.10.2018 bleib die Praxis geschlossen! 

In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an Ihren Haustierarzt.

Whats App werden, wenn auch zeitverzögert :-), gerne trotzdem beantwortet!


Update:

Wir machen Bildungsurlaub!

Vom 05.04.2019 bis zum 11.04.2019 bleibt die Praxis geschlossen! 

In dieser Zeit werde ich mich auf der berühmten "Hacienda buena suerte" der Fam. Dysli reiterlich schulen. Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung, einen Einblick in die Doma Vaquera oder der Garrocha Arbeit zu bekommen und auf Fortbildung im Bereich der Working Equitation. 

Ich bin aber wie gewohnt für euch per Whats App erreichbar!


Update:

Vom 31.05.2019 bis zum 02.06.2019 bleibt die Praxis wg Kurzurlaub in München geschlossen. Diese Zeit werden wir nutzen, um uns den Working Equitation Cup auf der Pferde international anzusehen. Freuen uns jetzt schon auf diese atemberaubende Atmosphäre.

Wie ihr wisst, per Whats App für euch da ;-) ! 


Update: 

Zürichsee Cup 2019

Vom 19.07.2019 bis zum 21.07.2019 heißt es Daumen drücken und Anfeuern. In dieser Zeit begleite ich meine beiden Männer und einige meiner Schützlinge (Patienten ;-)) zum großen Agility Turnier an den Zürichsee. Ich hoffe, dass es zu keinen Zwischenfällen kommt und ich rein zur Vorbereitung und Wellness für die 4 Beiner da sein darf. Freue mich Beruf und Urlaub verbinden zu dürfen. Für meine Patienten Zuhause bin ich wie gewohnt schriftlich/telefonisch erreichbar!