Vergangenes/Aktuelles/Geplantes




Am 07.07. 2019:


Alessa Velten-Anglani, Diplom Sport- und Fitnessökonomin und ich möchten euch helfen (noch) besser in Einklag mit euren Pferden zu stehen.
Wer kennt das nicht? Jeder von uns hat seine Schokoladenseite. Doch wie sieht das bei euren 4 beinigen Freunden aus? Macht dein Pferd sich auf einer Seite lockerer als auf der anderen? Vielleicht ist ein Hinterbein schwächer als das andere? Doch liegt es " nur" an den körperlichen Schwächen des Tieres? Wir helfen dir einen Weg zu finden, wie du und dein Pferd besser in Einklang miteinander kommt!
Der Kurs soll euch eine Hilfestellung geben körperliche Schwächen bei deinem Pferd UND dir zuverbessern oder sogar zu korrigieren, einen Fahrplan für Zuhause!
Das Seminar beinhaltet eine Analyse von 2- und 4-Beiner und einen individuellen schriftlichen Trainingsplan für Mensch und Pferd.
Wir freuen uns dieses Projekt mit euch zu starten!
Veranstaltungsort ist die Anlage der Shire Connection Schönborn in Katzwinkel.
Kostenpunkt 120 Euro plus Anlagennutzung!
Gastboxen/- paddocks stehen zur Verfügung!
Bei Fragen meldet euch gerne!