Vergangenes/Aktuelles/Geplantes

 

Letztes Wochenende (28.01. und 29.01.2017) war für mich ein spannendes, aber vorallem sehr lehrreiches. Ich besuchte mit meinem Wallach Ruskington Bomber einen Kurs bei Bent Branderup. Wir reisten Freitag Mittag nach 63667 Nidda auf das Hofgut Haubenmühle, wo Sandra Mauer, lizensierte Branderup-Trainerin, schon mehrere Kurse mit Bent und auch mit sich selber organisierte.

Ich durfte viele nette Menschen und auch Tiere kennenlernen, ein tolles Team des Hofgut Haubenmühle, die Bomber und mich herzlich aufgenommen haben und auch viele Vertreter und "Fans" der akademischen Reitkunst.

Eine schöne Unterkunft bot uns eine Freundin aus der Shire-Szene, Liane Berghammer, auf Ihrem eigenen Hof in 63679 Kaulstoß. In ihrer gemütlichen Ferienwohnung haben wir uns sehr heimisch gefühlt (www.horse-school.de)!