Vergangenes/Aktuelles/Geplantes


Am 25.05.2018 war es wieder soweit. Die alle 2 Jahre auf der Rennbahn Neuss statt findende Equitana open air stand an. Zusammen mit der Shire Connection Schönborn, dem Team des Vordermühlen Hofs, Torsten Timm von Marieth Shires und Heiko Hänfling von Rising Forest Shire waren wir dieses Jahr am Stand vertreten. 

Es war ein sehr heißes, aber insgesamt absolut zufriedenstellendes Wochenende. Man hat viele alte Bekannte wiedergetroffen, aber auch neue Gespräche führen dürfen. Sehr gefreut habe ich mich auch über zahlreiche Besuche meiner schon "vorhandenen" Kunden. 

Danke an alle Beteiligten und vielen Dank an die tapferen Vierbeiner, die wieder alles dafür getan haben, das die Besucher Spaß haben!


Danke an :

Hillmoor Diamond King 

Crossingtons Isaac 

Warrior´s Merlin

Wildenburg´s Glory Nightshade 

Retemeier´s Royal Dawn

Bickers Court Oscar

Lina

Einstein

Jacky Cola